Sie sind hier: Startseite » Fußball » Fußball News

Fußball News

Vigo überrollt Getafe nach der Pause - Santi Mina als eiskalter Vollstrecker

Der FC Getafe als Tabellenletzter hielt mit Celta Vigo eine Halbzeit mit, doch dann schlugen die Gäste eiskalt zu - allen voran Santi Mina, der einen Doppelpack schnürte.

"Wir sind nicht chancenlos": Bochums kleiner Etat soll trotzdem zum Klassenerhalt führen

Sportlich läuft es für Bundesliga-Aufsteiger Bochum derzeit, zwei Siege in Folge sind zuletzt geglückt. Das jüngste Geschäftsjahr hat der Klub von der Castroper Straße dagegen mit einem millionenschweren Minus abgeschlossen.

Götzes Kopfverletzung überschattet Punkteteilung des FCK in Duisburg

Am Montagabend haben sich der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern mit 1:1 getrennt. Die Punkteteilung wurde überschattet von der Kopfverletzung von Felix Götze, der nach der Partie in ein Duisburger Krankenhaus gebracht werden musste.

Götzes Kopfverletzung überschattet Punkteteilung des FCK in Duisburg

Am Montagabend haben sich der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern mit 1:1 getrennt. Die Punkteteilung wurde überschattet von der Kopfverletzung von Felix Götze, der nach der Partie in ein Duisburger Krankenhaus gebracht werden musste.

Arabi stellt sich vor die Mannschaft: "Das sind Menschen, keine Maschinen"

Nach dem mäßigen Start in der Liga stellen sich die Verantwortlichen bei Arminia trotz aller Kritik hinter ihre neu formierte Mannschaft. In Mainz soll die Wende gelingen.

"Natürlich schlimm": Der FCK bangt erneut um Götze

Der 1. FC Kaiserslautern sorgt sich nach der Punkteteilung in Duisburg erneut um Felix Götze. Der 23-Jährige, der in dieser Saison bereits einmal lange ausgefallen war, wurde wegen einer Kopfverletzung in der Schlussphase vom Platz getragen.

Larins Doppelpack macht den Unterschied: Besiktas bezwingt Galatasaray mit 2:1

Am Montagabend musste Galatasaray bei Besiktas Istanbul im Vodafone Park ran. Der Gast ließ sich dabei die zwischenzeitliche Führung noch aus der Hand nehmen, verschoss spät gar einen Elfmeter und unterlag mit 1:2.

Duisburg stoppt Kaiserslauterns Siegesserie bei Schmidts Debüt

Zum Abschluss des 13. Drittliga-Spieltags hat sich der MSV Duisburg mit 1:1 vom 1. FC Kaiserslautern getrennt. In der zweiten Halbzeit aktive Zebras kamen etwas glücklich zum nicht unverdienten Ausgleich, während sich der FCK um den vom Platz getragenen Felix Götze sorgt.

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Marco Russ

Im Sommer 2020 beendete Marco Russ seine bewegte Karriere. In der neuen Folge von "kicker meets DAZN" erzählt er von ihr - und seinem Sieg über den Krebs.

"Sie haben jetzt auch mal vier Tore gemacht": Walter schmunzelt über Pokalgegner Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg empfängt den Hamburger SV im DFB-Pokal. HSV-Coach Tim Walter spricht im Vorfeld der Partie über die Personalie Tommy Doyle.

Nigeria-Trainer Rohr zu WM-Plänen: "Nicht nur nach Fernsehgeldern Ausschau halten"

Gernot Rohr, der Coach der nigerianischen Nationalelf, hat sich gegen die neuen WM-Pläne ausgesprochen. Da der Terminplan sowieso schon voll genug sei, müsse man auch auf die Belastung der Spieler Rücksicht nehmen.

"Mussten nicht lange darüber nachdenken": RB Leipzig hilft Babelsberg finanziell

RB Leipzig fällt im Vorfeld des Gastspiels beim SV Babelsberg 03 in der 2. Runde des DFB-Pokals (Dienstag) mit einer nicht selbstverständlichen Geste auf.

Voss-Tecklenburg kündigt Rotationen an: "Wir brauchen mehr Präzision"

Das 1:0 der Frauen-Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel am vergangenen Donnerstag in Israel zählte nicht zu den Sternstunden des deutschen Frauenfußballs.

Senat erlaubt 16.509 Zuschauer unter 3G-Bedingungen gegen Bayern

Union Berlin war kürzlich damit gescheitert, unter 3G mehr als die derzeit in Berlin mögliche 50-prozentige Auslastung der Alten Försterei zu erwirken. Zum Spitzenspiel gegen München bewilligte die zuständige Senatsverwaltung nun immerhin 75 Prozent.

Mintzlaff deutet baldige Verpflichtung eines Sportdirektors an

Am Montag äußerte sich Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff zum bisherigen Saisonverlauf und der andauernden Suche eines Sportdirektors - die bald ihr Ende finden könnte.

Frankfurt: Paciencia und Jakic angeschlagen

Goncalo Paciencia und Kristijan Jakic müssen im Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt vorübergehend kürzertreten. Das Duo hat sich bei der Niederlage in Bochum verletzt.

Nächster Corona-Fall beim VfL Wolfsburg

Am Tag nach dem Trainerwechsel vermeldete der VfL Wolfsburg am Montag auch noch einen neuen Corona-Fall.

Leverkusen muss länger auf Schick und Bellarabi verzichten

Goalgetter Patrik Schick hat einen Bänderriss erlitten. Nicht die einzige schlechte Nachricht für Bayer Leverkusen.

Rot für Hakimi und viel VAR: Die Highlights von Marseille gegen PSG

Ein VAR im Dauereinsatz bestimmte das Geschehen im emotionalen Duell zwischen Olympique Marseille und Paris Saint-Germain. Zwei Tore wurden erst nach ausgiebigem Jubel aberkannt, Hakimi sah nach Kontrolle der TV-Bilder Rot.

Heidenheim: Gegentorflut weckt Schmidts Kampfgeist

Nach der 0:4-Niederlage in Nürnberg sucht Heidenheim nach Gründen für die aktuelle Defensiv-Krise.