Hauptverein

"Wir sind ein sozialer Sportverein und sind stolz, dass wir ein breites Angebot für alle Zielgruppen anbieten können."

Vereins News

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 15.03.2024

Die Jahreshauptversammlung des SV Höhenberg, findet am Freitag, 15. März 2024 um 19:30 Uhr im Sportheim Höhenberg statt.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht des Kassiers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Berichte aus den einzelnen Abteilungen
  6. Wünsche und Anträge
  7. Ausblick Vorstand

Wir bitten alle Sportler, Funktionäre und sonstige Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.

P.S. Jedes Mitglied unseres Vereins ist herzlich willkommen und wir freuen uns auf euren Besuch

Neue Sporttaschen als Weihnachtsgeschenk

Bereits seit einigen Jahren unterstützt Herr Johann Pröpster jun., Geschäftsführer der J. Pröpster GmbH unsere Frauenfußballmannschaft mit Trainingsbekleidung und Trikots.

Kurz vor Weihnachten bekamen unseren Spielerinnen neue Sporttaschen mit Vereinslogo und ihren Initialen.

Für dieses großartige Geschenk bedanken sich die Spielerinnen des SV Höhenberg herzlich bei Herrn Pröpster jun. und der J. Pröpster GmbH.

Juni 2023

Herrenmannschaft ab sofort wieder eigenständig unterwegs

Nach einem Jahr als SG wird unsere 1. Mannschaft in der Saison 23/24 wieder eigenständig am Spielbetrieb teilnehmen und in der B-Klasse Süd/Ost 2 (Saison 2023/2024) auf Punktejagd gehen.

Bitte unterstützt unsere junge Mannschaft und feuert sie kräftig an!